Meine Coachings biete ich in Zürich-Witikon, Waserstrasse 44 in 8053 Zürich, an. 

 

Zudem biete ich auch telefonische Konsultationen

oder Sitzungen via Zoom oder Skype an sowie

Treffen an der frischen Luft an.

Oder ich komme für die Coachings auch zu dir nach Hause. Im Umkreis von 5 km ist meine Anfahrt kostenlos, darüber hinaus verrechne ich eine Zeitpauschale von 30 CHF/Stunde plus 70Rp/km.

Du kannst mich auch an deine Seminare, Workshops oder Retreats einladen, wo ich gerne mein Wissen an eine grössere Gruppe vermittle. Lass mich wissen, dann erstelle ich dir eine massgeschneiderte Offerte.
Du erreichst mich unter
078 767 54 61
oder coach@jürgbigler.ch
curcuma.jpg

Anti-Viren Coaching 60 min.

Telefon-Coaching

Erfahre alles zur Stärkung deines Immunsystems (auch im Akutfall hilfreich) im 1:1 Telefon-Gespräch. Inkl. schriftlichem 

Dossier, Rezepten und

vielen Tipps zur Umsetzung

CHF 120

berries-3513547_1920 .jpg

Coaching 90 min.

Einzelsitzung

CHF 170

artichokes-3594246_1920 Kopie.jpg

Erst-Konsultation

30 Minuten kostenlos, danach entscheidest du über weitere Teilnahme.
Falls ja, folgen 60 Minuten Coaching oder Anamnese.

CHF 120

red-clover.jpg

Kleines Coaching

Package mit 3 Coachings
30 min. Kennenlernen (kostenlos)
1 x Anamnese & Coaching
(90 min.)
2 x 60 min. Coachings
inkl. Erarbeitung eines individuellen Dossiers,
Rezepten & vielen Tipps zur Umsetzung

CHF 450

radishes.jpg

Coaching 60 min.

Einzelsitzung

CHF 120

Entspannung_2.jpg

Grosses Coaching

Package mit 5 Coachings
30 min. Kennenlernen (kostenlos)
1x Anamnese und Coaching
(90 min.)
4 x 60 min. Coachings
inkl. Erarbeitung eines individuellen Dossiers,
Rezepten und vielen Tipps zur Umsetzung

CHF 670

Bitte berücksichtigen: 


Alle Sitzungen bitte direkt vor Ort in bar oder per TWINT bezahlen.
Bedauerlicherweise stellen Coaching und Meditation keine Kassenleistungen dar und werden nicht von der Krankenkasse vergütet.

Wenn mal was dazwischen kommt: Sitzungen bitte mindestens 24 Stunden (Mo.-Fr.) vor dem Termin absagen, da ich sie sonst voll verrechnen muss.